diablo 4 clan multigaming community
Skip
Post has published by Avaron
s

Final Fantasy XIV

s

Die Final Fantasy XIV Gilde bei der Schattenstreiter Multigaming Community ist unter dem Namen „Ab Astra“ auf dem Server Shiva unter Datenzentrum Chaos zu finden. Wir sind eine familiäre Feierabendgilde bei der Spaß und Hilfsbereitschaft stets im Mittelpunkt steht. Aus diesem Grund bieten wir Spielern von Casual, bis Semi Progress, von normalen Dungeons bis Zenit für jeden einen Platz. Aktuell bespielen wir den Content von Stormblood, sobald Shadowbringers erschienen ist werden wir uns diesen Inhalten ausgiebig zuwenden. Egal ob Neuling oder erfahrener Spieler, bei uns findet jeder seinen Platz.

Server

Light > Shiva

35 Mitglieder

diablo 4 clan multigaming community

Fokus

Die Gilde ist weitestgehend Casual orientiert, dennoch werden auch die höheren Bosse gespielt. Ob einfach nur gemütlich Farmen, Handwerken oder Dungeons laufen, hier findet man immer Anschluss.

Ausstattung

Wir verfügen über ein großes Gildenhaus mit Tauchbooten, Luftschiffen und Beeten, die bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden können. Mitglieder werden mit Gilden Buffs von uns versorgt.

Aufnahme

Wir haben keine besonderen Anforderungen, hauptsache Spaß am Spiel. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschritten, jedes neue Mitglied durchläuft eine kurze Probezeit von ca. 2-3 Wochen.

Teamspeak

Wir wünschen uns von unseren Gilden Mitgliedern, dass Sie sich auf Teamspeak blicken lassen. Eine Teilnahme an Raids ohne Teamspeak ist nicht möglich.

s

Aufstellung

s

Tanks

Paladin
5x
Krieger
2x
Dunkelritter
4x

Heiler

Weißmagier
6x
Gelehrter
2x
Astrologe
6x

Nahkämpfer

Mönch
3x
Dragoon
2x
Ninja
3x
Samurai
2x

Fernkämpfer

Barde
6x
Maschinist
1x
Schwarzmagier
5x
Beschwörer
3x
Rotmagier
15x

Momentan suchen wir noch Verstärkung bei allen Klassen, egal welche Rolle. Du entscheidest selbst was du am liebsten spielen möchtest. Gerne unterstützen wir dich entsprechend beim Equippen und Leveln.

s

Ansprechpartner

s

Alexis Theirin

1. Gildenleitung

Whysper Wind

2. Gildenleitung

Okaa-chan Faith

Offizier

diablo 4 clan multigaming community