diablo 4 clan multigaming community
Skip
Post has published by Avaron
s

Star Citizen

s

Der Weg zum fertigen Spiel ist noch lang, aber wir sind voller Vorfreude. Aus diesem Grund gibt es auch schon hier im Hause der Schattenstreiter Multigaming Community ein Star Citizen Squad. Hier gibt es jetzt schon eine paar Enthusiasten, die sich in die Materie einfinden und die Grenzen des Universums unsicher machen.

Finde deinen Weg durch die Galaxy…

diablo 4 clan multigaming community
s

Manifesto

s

Söldnertruppe

Die Schattenstreiter sind als Söldnertruppe für beinahe jeden Auftrag die ideale Wahl. Wir bewerten das Gefahrenpotential der Aufträge und sorgen für die nötige Flottenstärke.

Von Kopfgeldjagden und Fahrzeug-Sicherstellungen über Schlachtfeldbergungen und Aufklärungsmissionen unter Gefechtsbedingungen bis hin zu diskreten Transporten und der Deckung von Bodenoperationen, die Schattenstreiter sind eine Größe, mit der man zu rechnen hat.

Gemeinschaft

Bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund und unsere Mitglieder kennen sich untereinander, wenn sich jemand mit einem Streiter anlegt, legt er sich mit allen Schattenstreitern an! Unser TeamSpeak-Server mit 512 Plätzen lässt keine Wünsche offen, wir organisieren flotteninterne Events und jeder wird einen Platz für sich finden.

Disziplin

Jeder Schattenstreiter bringt ein gesundes Maß an Disziplin mit und versteht, dass manche Dinge nicht gesagt werden können und manche Dinge nicht getan. Wir wollen familienfreundlich sein, mit beiden Beinen im echten Leben. Wir verstehen was vorgeht, bei uns finden Gelegenheits- und Vollzeit-Zocker ein Zuhause. Jedes Mitglied hat auf eigene Weise eine Leidenschaft fürs Gaming und auch das Kern-Team von erfahrenen IT- und Projekt-Professionals kann es einfach nicht lassen.

Geschwader

In Star Citizen verfügen wir über gleich mehrere Geschwader an leichten, mittleren und schweren Jägern, wir nennen mehrere Bomber unser Eigen und an Frachtern besteht kein Mangel. Sobald es los geht sind wir sind autark im Bergbau, der Bergung und der Reparatur. Sobald es läuft, wird unserem Radar nichts entgehen und unsere Data-Runner scharren schon mit den Hufen.

s

Ansprechpartner

s

Crosshead

Gildenleitung

Avaron

Offizier

Appledestroyer

Offizier