diablo 4 clan multigaming community
Skip
Post has published by Avaron
s

Trete uns bei

s

Als einzelne Person oder kleine Gruppe

Freut uns, dass du die Schattenstreiter Multigaming Community in die engere Wahl genommen hast und dich dafür interessierts uns beizutreten. Hier wollen wir dir einen groben Einblick darüber geben, wie so ein Aufnahmeprozess bei uns in der Regel abläuft. Das ist recht flexibel und unspektakulär gehalten, ganz nach einem unserer Mottos „Keept It Simple“. Gerne kannst du dies als allgemeinen Leitfaden nutzen und die folgenden groben Schritte berücksichtigen.

-1-

Die Anfrage

Du nimmst in irgendeiner Form mit uns Kontakt auf. In den meisten Fällen wird das In-Game sein oder direkt auf Discord.

  • Sprich ein Mitglied im Spiel an
  • Ein Freund hat uns empfohlen
  • Schicke eine Anfrage an den Clan

-2-

Das Gespräch

Grundsätzlich nehmen wir neue Mitglieder nur nach einem ersten Gespräch auf unserem Discord Server auf.

  • Discord Joinen
  • Gehe in Kanal „Community Beitritt“
  • Erstelle ein Ticket

-3-

Die Aufnahme

Schon hast du es geschafft. Jetzt kommen nur noch ein paar administrative Aufgaben zum offiziellen Abschluss der Aufnahme.

  • Rechte auf Discord
  • Einladung in den Clan
s

Unsere Erwartung

s

Folgendes solltest du dabei berücksichtigen

Grundsätzliche wollen wir das Ganze bei uns in der Schattenstreiter Multigaming Community so einfach wie möglich halten und daher auch keine großartigen „Regeln“ aufstellen. Mit gesundem Menschenverstand, normalem Verhalten bzw Benehmen braucht man sicht kein großes „Regelwerk“ merken. Um ein vernünftiges Miteinander sicherstellen zu können gibt es dennoch ein paar Punkte, die Spiele übergreifend zu beachten sind. Je nach Spiel kann es ggfs zusätzliche „Regeln“ bzw Anforderungen geben, die du dir anschauen solltest.

Mindestalter

Wir legen sehr hohen Wert auf eine gewisse “Reife” und grundlegende Vernunft bei unseren Mitgliedern. Aus diesem Grund stellen wir dies bereits von Anfang an sicher und behalten uns vor bei Missachtung entsprechend zu agieren.

Respekt

Rassismus, Diskriminierung, etc sind bei uns NICHT gwünscht. Jegliche Art von Abgrenzung, bla bla bla werden durch die Community geahndet. Jeder Mensch ist so wie er ist und wir bitten dies auch zu akzeptieren und respektieren.

Teamgeist

Im Team is man stärker. Gemeinsames Zocken macht mehr Spass. Erfolge gemeinsam feiern und erleben. Gegenseitiges Aufpushen. All diese Aspeckte werden bei uns in der Community GROSS geschrieben.

Aktivität

Wir auch jede andere Community oder Clan leben wir alle von einer gewissen Aktivität. Man muss nicht jeden Tag online sein, aber eine „regelmäßige“ Anwesenheit und Aktivität im Spiel halten wir für selbstverständlich.

Zum Beitritt auf Discord kommen

Discord: https://discord.gg/vsxyYFW

JOIN DISCORD