diablo 4 clan multigaming community
Skip
Post has published by Avaron
s

Trete uns bei

s

Als kompletter Clan bzw Gilde

Freut uns, dass du die Schattenstreiter Multigaming Community als dein neues Zuhause für deinen kompletten Clan bzw Gilde näher in Betracht ziehst. Hier wollen wir dir einen groben Einblick darüber geben, wie so ein Integrationsprozess bei uns aussehen könnte. Da es sich um eine etwas größere Aktion handelt, gibt es kein festes Vorgehen dafür und wird daher individuell mit den Offizieren des Clans und der Schattenstreiter Multigaming Community Leitung besprochen. Gerne kannst du die folgenden Infos als allgemeinen Leitfaden nutzen.

-1-

Die Anfrage

Die Offiziere des Clans bzw Gilde kontaktieren die Community Leitung und vereinbaren ein Gesprächstermin auf Discord.

  • Kontakt ausschließlich per Discord
  • Um welches Spiel handelt es sich?
  • Wie viele Leute sind aktuell dabei?

-2-

Das Gespräch

Hier sollten wir gemeinsam die Details, Wünsche und Vorstellung besprechen. Folgende Punkte sollten dabei mindestens berücksichtig werden.

  • Eure Vorstellungen
  • Klärung Anforderungen
  • Zuständigkeiten
  • Integrationsprozess

-3-

Die Integration

Schon haben wir es geschafft. Jetzt kommen nur noch ein paar administrative Aufgaben zum offiziellen Abschluss.

  • Integration Discord
  • Integration Homepage
s

Unsere Erwartung

s

Folgendes solltest du dabei berücksichtigen

Grundsätzliche wollen wir das Ganze bei uns in der Schattenstreiter Multigaming Community so einfach wie möglich halten und daher auch keine großartigen „Regeln“ vorgeben. Dennoch geben wir eine Hand voll von allgemeiner Richtlinien vor, die berücksichtigt werden müssen. Diese gelten zusätzlich zu den individuellen und clanspezifischen Anforderungen von Euch. Mit gesundem Menschenverstand und Verhalten anderen Mitglieder bzw der Community gegenüber braucht man sich nichts großartiges merken. Uns ist es sehr wichtig, dass ein vernünftiges Miteinander sichergestellt wird.

Mindestalter

Wir legen sehr hohen Wert auf eine gewisse “Reife” und grundlegende Vernunft bei unseren Mitgliedern. Aus diesem Grund stellen wir dies bereits von Anfang an sicher und behalten uns vor bei Missachtung entsprechend zu agieren.

Respekt

Rassismus, Diskriminierung, etc sind bei uns NICHT gwünscht. Jegliche Art von Abgrenzung, bla bla bla werden durch die Community geahndet. Jeder Mensch ist so wie er ist und wir bitten dies auch zu akzeptieren und respektieren.

Teamgeist

Im Team is man stärker. Gemeinsames Zocken macht mehr Spass. Erfolge gemeinsam feiern und erleben. Gegenseitiges Aufpushen. All diese Aspeckte werden bei uns in der Community GROSS geschrieben.

Aktivität

Wir auch jede andere Community oder Clan leben wir alle von einer gewissen Aktivität. Man muss nicht jeden Tag online sein, aber eine „regelmäßige“ Anwesenheit und Aktivität im Spiel halten wir für selbstverständlich.

Zur Klärung bitte auf Discord kommen

Discord: https://discord.gg/vsxyYFW

JOIN Discord