diablo 4 clan multigaming community
Skip
Post has published by Avaron
s

Geschichte

s

Die Schattenstreiter Multigaming Community gibt es jetzt schon seit einiger Zeit. Angefangen als eine kleine Gruppe von Freunden, die sich beim Zocken kennengelernt haben und seitdem weiterhin zusammenhält. Schnell haben sich weitere Mitspieler unserer anfangs kleinen Gruppe angeschlossen und regelmäßig zusammen verschiedene Spiele gezockt. Das Fundament der Schattenstreiter Multigaming Community wurde gegossen. Gemeinsam hatten wir uns entschieden etwas größeres über mehrere Spiele hinweg aufzubauen. Neben dem reinen Zocken haben sich diverse Freundschaften im echten Leben gebildet. Einen groben Verlauf kannst du dem nachfolgenden Inhalten entnehmen.

diablo 4 clan multigaming community

Gründung DIablo 3 Clan
Unsere Reise begann mit einer kleinen Gruppe aus Freunden, die zusammen Diablo gespielt haben. Schnell haben wir weitere Mitspieler gefunden, die sich regelmäßig mit uns getroffen und gezockt haben. Hier haben wir uns dazu entschlossen einen eigenen Diablo 3 Clan zu gründen.
diablo 4 clan multigaming community

World of Warcraft Gilde
Wie auch viele andere Zocker spielen unsere Mitglieder mehr als nur ein Spiel. Aus diesem Grunde haben wir die Initiative ergriffen und mit den bestehenden Leuten eine WOW Gilde geöffnet. Auch hier fanden sich schnell weitere Mitspieler, die jetzt gemeinsam mit uns Azeroth unsicher machen.
diablo 4 clan multigaming community

Final Fantasy XIV Gilde
Andere Gruppen bzw Clans sind auf uns aufmerksam geworden und fanden unser Auftreten, das Konzept und auch die Leute sehr interessant. Aus diesem Grunde hat sich eine komplette Final Fantasy XIV Gilde der Schattenstreiter Multigaming Community angeschlossen.
diablo 4 clan multigaming community

Star Citizen
Eine Hand voll von Mitgliedern bzw inzwischen auch gute Real-Life Freunde haben sich dazu entschlossen bei uns in der Schattenstreiter Multigaming Community das Spiel Star Citizen aufzubauen. Auch wenn das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht komplett fertiggestellt ist, wollen wir damit ein weiteres Standbein bei uns in der Community aufbauen.
diablo 4 clan multigaming community

Ark Survival Evolved
Ark Survival Evolved ist nun auch ein Spiel, dass in unserer Schattenstreiter Multigaming Community gespielt wird. Eine Modifizierte Map, Events und besondere Spielinhalte sind nur ein paar Dinge die zum spielen einladen. Entdecke eine fremde Welt und kämpfe um dein Überleben.
Schattenstreiter Multigaming Community

Diablo II Resurrected
Diablo II Resurrected, „back to the roots“. Taucht ein in das alte Spielgefühl von Diablo II mit neuer Grafik. Baal wir kommen!
Schattenstreiter Multigaming Community

Lost Ark
Mal Lust auf was Neues? Tauche ein in die epische Geschichte von Arkesia. Teste dich in spannenden Action-Kämpfen und lerne, wie du deinen Kampfstil mit verschiedenen Charakterklassen anpassen kannst, während du gegen dunkle Mächte kämpfst, die die Macht der Arche suchen.
diablo 4 clan multigaming community

Diablo IV

IN DER HÖLLE SIND ALLE WILLKOMMEN

Lilith ist zurück, die Tore der Hölle sind geöffnet. Wir werden ihr entgegen treten.

Werde auch Du Teil der Geschichte

Beitreten