diablo 4 clan multigaming community
Skip
Post has published by Avaron

Die Schattenstreiter Multigaming Community wird auch als Diablo 4 Clan zu finden sein!

s

Diablo 4

s

Der Diablo 3 Clan bei der Schattenstreiter Multigaming Community wurde als erstes großes Spiel bei uns geöffnet. Daher sind wir wohl eine der größten und am längsten etablierten Diablo 3 Clans, die am Markt existieren. Aus diesem Grund wird es uns auch nach Diablo 4 ziehen.

Season

Softcore

Season

Hardcore

diablo 4 clan multigaming community

Diablo 4 Clan: Schattenstreiter (SMC)

Season

Start und Seasons Spiel geplant

Fokus

Sowohl Casual als auch Progress spielen ist bei uns möglich. Egal wofür man sich entscheidet, man findet hier immer Anschluss. Ob einfach nur gemütlich Farmen, Bounties oder Grifts.

Aufnahme

Wir setzen eine gewisse Spielerfahrung voraus. Dennoch gibt es kein striktes Paragonlevel oder Klassenanforderungen. Allerdings wünschenswert etwas Flexibilität mitzubringen.

Discord

Wir wünschen uns von unseren Clan Mitgliedern, dass Sie sich auf Discord möglichst oft blicken lassen sofern es die Umstände zulassen. Hift sehr bei der Teamfindung und Integration.

Unser Diablo 4 Clan „Rotationsprinzip“

In einem Diablo 4 Clan können nur maximal 150 Mitglieder aufgenommen werden, diese Begrenzung ist von Blizzard so vorgegeben. Aus diesem Grund haben wir das „Rotationsprinzip“ bei uns eingeführt. Sollte ein neues Mitglied beitreten wollen, dann wird von den Offizieren der am längsten inaktive Spieler aus dem Clan entfernt, bleibt allerdings Mitglied in der Schattenstreiter Multigaming Community. Sollte diese Person nun doch wieder aktiv spielen wollen, dann geht das Rotationsprinzip wieder von vorne los und die nächste am längsten inaktive Person wird aus dem Clan entfernt. Mit diesem Prnzip wollen wir die Anzahl der aktiven Mitspieler optimieren. Wer einmal im Clan war und von dem Prinzip betroffen war, kann jederzeit wieder in den Diablo 4 Clan aufgenommen werden.

s

Ansprechpartner

s

Avaron

Offizier

Avaron#2875

Bluehawk

Offizier

Bluehawk94#2466

Chucky

Offizier

Chucky#2913

MiXerY

Offizier

manolo92#2135

HiroShiin

Offizier

HiroShiin#2375

diablo 4 clan multigaming community