diablo 4 clan multigaming community
Skip
Post has published by Avaron
s

Sonstige Spiele

s

Da ist noch mehr!

In der Schattenstreiter Multigaming Community kann grundsätzlich jedes Spiel gespielt und entsprechend Anschluss gefunden werden. Abhängig von der Spieleranzahl wurde das Spiel eventuell bereits in unser Portfolio als festes Bestandteil in der Community aufgenommen und ein Clan oder Gilde gegründet. Unsere Mitglieder spielen neben unseren „Hauptspielen“ diverse andere aktuelle Spieletitel oder beliebte Klassiker.

Mach es zum Hauptspiel!

Als Mitglied

Jedes Community Mitglied kann sich hier engagieren und einen neuen Clan im Hause Schattenstreiter mit uns zusammen gründen. Ab einer bestimmten Anzahl von Mitspielern bzw. Interessenten können wir dich dabei unterstützen ein Hauptspiel daraus zu machen. Wende dich dazu direkt an die Community Leitung und wir besprechen die Details dann auf Teamspeak.

Als Externer

Die Schattenstreiter Community sucht stetig Gleichgesinnte. Dein Clan oder Gilde will uns beitreten, oder erstmal ein paar Infos einholen. Alles kein Problem, wir helfen dir gerne weiter. Dazu schau dir die Infos unter Beitreten als Clan an oder komme direkt zu uns auf Teamspeak und sprich mit der Community Leitung.

Beitritt als Clan